Danke für Dein Interesse

Schön, dass Du Dich über unsere Arbeit informieren möchtest.

Wir leben in der Solidarischen Landwirtschaft Wiesbaden (SoLaWie) jetzt schon seit 4 Jahren ein anderes Wirtschaften.

Jede*r kann sich nach eigenen Möglichkeiten einbringen.
Zum nachhaltigen Wirtschaften, zum Erhalt unserer Umwelt und zur Versorgung mit regionalen und biologischen Lebensmitteln. 

Essen mit Genuss und Natur erlebbar machen, Solidarisch in der Gemeinschaft.

Im Moment sind alle 90 Plätze mit Ernteanteil vergeben, aber das Leben ist voller Wandel. Vielleicht wollen Mitglieder aussteigen? Vielleicht schaffen wir doch noch Platz für mehr Ernteanteile. Und eine Solidarmitgliedschaft ist jederzeit möglich.

Du möchtest dich unverbindlich informieren ?

Wenn Du Dich für unser Projekt interessierst, melde dich gerne. Auf unserer Warteliste sind immer Plätze frei ;-))

Oder komm zu unserer nächsten Hofführung
am 14.09. 2024 um 16h.

Wir sind per Email erreichbar unter solawiesbaden@web.de
Gib uns gerne Bescheid, wie wir dich erreichen können. Da wir ehrenamtlich arbeiten, bitten wir um ein wenig Geduld, bis wir uns melden.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!